Donnerstag, 18. Oktober 2018

Winterservice




2radwerkstatt.ch powered by bike-atelier.ch





Jetzt im Herbst hat Dein Bike / E-Bike oder Dein Fahrrad einen langen und trockenen Sommer mit bestimmt vielen Höhen- und Streckenkilometern hinter sich. Nun hat es sich sicher einen allgemeinen Service und einen Gabel/Dämpfer-Service verdient, damit es für Deinen nächsten Frühling wieder fit und einsatzfähig ist.
Unsere Winterservice-Aktion dauert vom 1. November 2018 bis am 28. Februar 2019. Die genauen Angaben und Aktionen findest Du auf dem "Winterservice-Aktions-Flyer".

Mobilitäts-Service: Du hast keine Zeit oder keine Transportmöglichkeit, Dein Bike zu uns zu bringen? Kein Problem. Wir holen es gegen einen Aufpreis gerne bei Dir zu Hause ab und bringen es Dir in einem Topzustand wieder vor die Haustüre. Anruf genügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen